YU-NO ist eine Visual Novel aus dem Jahr 1996, deren Gameplay aber sehr an Point & Click-Adventures erinnert
Laut der Backloggery habe ich fast zwei Monate gebraucht um diese 30-stündige Visual Novel zu beenden. Es wären vermutlich noch mehr geworden, wenn ich versucht hätte das Spiel ohne Komplettlösung zu ergründen. Es bietet nämlich nicht nur unterschiedliche Routen, sondern macht auch von Zeitreisen Gebrauch, ohne deren Anwendung es nicht möglich ist das Ende zu erreichen.
Die Idee ist zwar ganz nett und einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich angefangen habe YU-NO zu lesen, aber die Umsetzung ist einfach nur fürchterlich. Schaut euch doch nur dieses Chaos an! Wer soll denn da durchblicken?
Die Idee ist zwar ganz nett und einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich angefangen habe YU-NO zu lesen, aber die Umsetzung ist einfach nur fürchterlich. Schaut euch doch nur dieses Chaos an! Wer soll denn da durchblicken?